Originale

einarturkowski.de - Schaukel Es

Original-Illustrationen und Bilder können erworben werden.

Sobald Illustrationen von der Litho gescannt wurden und schließlich vom Verlag zu mir zurückkommen, wird ein großer Teil von ihnen gelistet und zum Verkauf angeboten. Die beste Möglichkeit hierfür sind Ausstellungen, die zumeist in Galerien und Museen innerhalb Deutschlands oder auch international präsentiert werden.
Im Kalender dieser Webseite werden alle Veranstaltungen stets aktualisiert angezeigt. Es empfiehlt sich dabei, gleich zur Vernissage einer Ausstellung zu kommen, da Besucher sich gerne gleich hier für ein Bild entscheiden. Angeboten werden diese mit einem Passepartout, so dass sie zu Hause sofort gerahmt oder zur Rahmung gebracht werden können.

Es gibt aber auch jene, die die Bilder lieber in persönlicher Atmosphäre und mit etwas mehr Ruhe begutachten wollen. In solchen Fällen lade ich Gäste auch gerne in mein Atelier bzw. in meine eigenen Ausstellungsräume in der Dorfstraße 10 in 24253 Fahren ein. Letztere sind außer während der Dauer anderer Ausstellungen sonntags von 14 – 16 Uhr oder auf Absprache zu besichtigen. Nähere Informationen zu auswärtigen Ausstellungen finden Sie stets im Kalender.

Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie mich, um mehr über Ihr Lieblingswerk zu erfahren.